Wir waren für 3 Nächte Gast in Ihrem Hotel und hatten 2 Doppelzimmer gebucht. In einem der Zimmer war am 2. Tag die Dusche defekt. Als wir das Zimmer verließen war der Installateur noch mit unseren ganzen Sachen im Zimmer. Wir wussten nur, dass eine Reparatur heute nicht mehr möglich sei. Bei unserer Rückkehr am Abend ließ sich das Zimmer nicht mehr öffnen. Es hing auch kein Zettel an der Tür mit einer Info. Nach mehreren vergeblichen Versuchen suchten wir die Rezeption auf, die glücklicherweise noch besetzt war. Dort war man nicht sehr freundlich und hatte scheinbar vom Vorfall am Morgen keine Kenntnis. Nach einigem Hin und Her wurden wir dann tatsächlich begleitet und unser altes Zimmer geöffnet. Und siehe da, hinter der verschlossenen Tür fanden sich 2 Schlüsselwörter für 1 anderes Zimmer……. Das es in diesem Zimmer nur Handtücher für 1 Gast gab passt auch zu unseren Erfahrungen. Insgesamt sind wir aufgrund der scheinbar schlechten Kommunikation in Ihrem Hause enttäuscht. Für den Schaden an der Dusche sind Sie nicht verantwortlich, aber für Ihren Umgang mit dem Gast, der die Unannehmlichkeit erlebt hat. Wir hätten zumindest eine schriftliche Information/Entschuldigung erwartet. Nett wäre es auch gewesen ,wenn Sie als Geste für die Unannehmlichkeiten auf die Bezahlung des Kaffees verzichtet hätten, den wir uns für die Reise bei Ihnen gekauft haben.